Brennesselsaft

dav900

Mitglied
Wer schon einmal einen Eisenmangel hatte, weiß, wie beängstigend das sein kann! Ich persönlich bin kein großer Fan von Tabletten und habe nur durch die Schwangerschaft meiner Freundin erfahren, dass Brennesselsaft Eisen enthält und ne gute natürliche Eisenquelle ist. Man kann natürlich auch durch die Ernährung viel machen, aber ich dachte, ich teile es trotzdem mal! Vor allem, wenn man einen Mangel hat ist Brennesselsaft top. Wichtig ist aber, dass man es mit Orangen mischt (Vitamin C)
  • Brennesselsaft – da für die Eisenresorption auch Vitamin C benötigt wird, empfehle ich 3 Mal täglich einen Esslöffel Brennesselsaft in Orangensaft zu mischen und zu trinken.
Quelle
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben