Vorsicht vor Salz

Torsten

Administrator
Teammitglied
So schlecht sind Chips, Pommes und Brot für dein Herz

"Salz ist schick. Ob Himalaya-Salz, Fleur de Sel oder Meersalz - wir alle salzen mittlerweile ordentlich nach. Dabei schaden wir unserer Gesundheit weit mehr als wir bisher dachten. "

https://www.welt.de/kmpkt/article16...ind-Chips-Pommes-und-Brot-fuer-dein-Herz.html

Ich bin immer wieder erstaunt, wo mittlerweile überall Salz enthalten ist und vor allem in welchen Mengen. Ich kann jedem nur empfehlen einmal einen genauen Blick auf seinen Salzkonsum zu werfen.

Torsten
 
Passend zum Thema:

Salz ist ungesund / Himalayasalz / Ur-Salz / Jod / Fluorid


"Salz ist ungesund / Himalayasalz / Ur-Salz / Jod / Fluorid"
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben