Vegan mit Rohe Energie

Torsten

Administrator
Teammitglied
Auf dem Youtube Kanal von Alexandra und Lars gibt es "Infos & Tipps zu Veganer Kochkost und Rohkost sowie Ernährung und Gesundheit im Allgemeinen".

Ich persönlich habe den Kanal vor ca. einem Jahr zufällig entdeckt und bin immer wieder begeistert mit welcher Begeisterung die unterschiedlichen Dinge klar, verständlich und für den Laien nachvollziebar rübergebracht werden. Ich kann wirklich jedem empfehlen mal in den Youtube Kanal der beiden reinzuschauen:

https://www.youtube.com/user/roheEnergie

http://www.rohe-energie.com

Torsten

P.S: Falls ihr, Alex & Lars hier mal reinschauen solltet: Ihr macht großartige Arbeit. U.a. durch euch bin auch ich mittlerweile schon fast zum Veganer geworden. Macht weiter so.
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben