VAXXED, der Film der nicht gesehen werden darf

Rebellin

Mitglied
VAXXED, der Film der nicht gesehen werden darf.

Warum nicht?

Impfstoffe die Autismus hervorrufen können? Bei Kindern, die zuvor noch Kerngesund waren und keine Anzeichen von Autismus zeigten? Die plötzlich, kurz nach der Impfung, mit dem Kopf irgendwo gegen schlagen - plötzlich nicht mehr laufen können, obwohl sie es zuvor noch konnten?
Was hat das CDC damit zu tun?

Das CDC wusste die ganze Zeit, das die Impfung MMR (Masernimpfung) ein Austismus - Risiko hervorruft. Und was tun sie? Sie gehen weniger auf diesen Punkt ein sondern stellen ein Appell an die Eltern, die Kinder zu impfen, weil diese Impfung mehr als notwendig sei. Die Gesundheitsbehörde greift nicht ein, es wird erwartet das Studien ausreichend lange und gründlich vorgenommen werden.

Viele Kritiker, darunter auch Doktoren, empfehlen die Einzelimpfungen von Mumps, Masern und Röteln solange, bis geklärt ist, ob der Impfstoff, welcher ein Autismus-Risiko verursachen kann, besser untersucht ist.
Darauf wurde sofort reagiert. Die Einzelimpfungen wurden vom Markt genommen, die Eltern hatten keine andere Möglichkeit mehr als auf die Impfung zurückzugreifen, welche Autismus hervorrufen kann.

"Oh mein Gott, ich kann nicht glauben was wir getan haben. Aber wir haben es gemacht..."


Was ist in dieser Welt nur los? Zählen nur noch Umsätze, schwarze Zahlen und der eigene Wohlstand? Wie viel Geld will die Pharmaindustrie noch auf Kosten von Menschenleben karren?

Hier findet ihr noch weitere ausführliche Videointerviews von betroffenen Eltern: VAXXED TV
Auf der Website könnt ihr euch natürlich auch informieren: VAXXED.com

Ganz liebe Grüße

Rebellin

P.S: Ich bin Impfverweigererin und stehe dazu.
 
Impfstoffe die Autismus hervorrufen können? Bei Kindern, die zuvor noch Kerngesund waren und keine Anzeichen von Autismus zeigten? Die plötzlich, kurz nach der Impfung, mit dem Kopf irgendwo gegen schlagen - plötzlich nicht mehr laufen können, obwohl sie es zuvor noch konnten?

Der Trailer vom Film sieht auf jeden Fall spannend aus. Werde mir den Film bei Zeiten sicher mal anschauen.

Eine vergleichsweise sachliche Kritik zu der Thematik habe ich gerade hier gefunden: http://www.zeit.de/2017/17/vaxxed-impfen-film-verunsicherung-eltern-andrew-wakefield

Die meisten anderen Hinweise im Netz zu dem Film, die ich spontan finden konnt, sind mir zumindest viel zu dogmatisch (von beiden Seiten)

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben