Sei-gesund.net

Torsten

Administrator
Teammitglied
Sei-gesund.net

"Durch die Löschung der Facebook Gruppe „MMS nach Jim Humble & alternative Heilmethoden“ mit mehr als 34.000 Mitgliedern, scheint die Zensur in den sozialen Netzwerken bei Themen der nichtuniversitären Medizin und alternativen Heilmethoden angekommen zu sein. Nach 11 Jahren, hunderttausenden Heilerfolgen vom Schnupfen bis zum Krebs, zum Teil perfekt medizinisch dokumentiert, einer phänomenalen Verbreitung des Themas Chlordioxid & Gesundheit in der Gesellschaft, einem stetigen Anstieg von wissenschaftlichen Studienlage zum Thema, ist nun der Zeitpunkt gekommen, Facebook langsam „Lebe Wohl“ zu sagen und mit einer eigenen Plattform den nächsten Schritt zu gehen, um unabhängig von politischen und wirtschaftlichen Interessen zu sein."

http://www.sei-gesund.net/

Für alle die an alternativer Gesundheit interessiert sind, sei diese neue Plattform wärmstens empfohlen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben