Lichtblick

Torsten

Administrator
Teammitglied
Lichtblick ist der Youtube-Kanal von Eugen, in welchem er über die Themen wie "Wie entstehen Krankheiten?", Veganismus, gesunde Ernährung, etc. berichtet. In einigen Bereichen nimmt er sehr konträre Sichtweisen im Vergleich zur sonst vorherrschen Meinung ein, die er allerdings auch immer sehr gut und ausführlich begründet. Gerade diese Tatsache macht den Kanal meiner Ansicht nach so interessant, da einem so nix anderes übrig bleibt, als sich selbst seine Gedanken zu machen und zwischen den einzelnen Meinungen abzuwägen, was manchmal echt schwer fällt.

Ich persönlich kann jedem empfehlen mal einen Blick in seinen Kanal zu werfen. Die leider meiner Ansicht nach aber öfter mal vorkommende herablassende und intolerante Ausdrucksweise sollte man allerdings besser ausblenden und sich auf die Argumente und Fakten konzentrieren :-)

https://www.youtube.com/user/studienfuerwissen

Torsten

P.S.: Eugen, falls du das hier mal lesen solltest: Ich finde deinen Kanal und deine Arbeit wirklich klasse. Gerade durch deine konträre Sichtweise hast du schon manch heiße Diskussion hier angeregt und mich und viele echt zum Grübeln gebracht. Mach weiter so. Meiner Ansicht stößt du allerdings viele mit deiner Ausdrucksweise vor den Kopf und hältst damit viele vermutlich völlig unnötig davon ab, deinen Kanal zu abonnieren. Ich meine aber erkannt zu haben, dass im Vergleich zu früher schon Besserung eingetreten ist.
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben