HOLISTISCH GESUND - Benjamin Weidig

Torsten

Administrator
Teammitglied
HOLISTISCH GESUND - Benjamin Weidig

"Meine Überzeugung? Chronische Krankheiten sind heilbar und der Mensch besitzt das Potenzial, deutlich über 120 Jahre alt zu werden!"

Der Kanal HOLISTISCH GESUND von Benjamin Weidig widmet sich vor allem Themen aus dem Bereich der Gesundheit und der Ernährung. Dabei nimmt Benjamin kein Blatt vor den Mund und sagt frei Schnauze, was er von den jeweiligen Dingen hält und welche Erfahrungen er selbst gemacht hat. (Meines Wissens nach testet er viele Dinge erst an sich selbst, bevor er über diese berichtet) Ich persönlich kann jedem Mal empfehlen, auf seinem Kanal vorbeizuschauen. Mir zumindest hat dieser Kanal zumindest immer wieder tolle Erkenntnisgewinne eingebracht.

https://www.youtube.com/channel/UCzi2oszuldC_lDLyEaWZ6vA

http://www.holistischgesund.de

P.S.: Benjamin, falls du dies hier mal lesen solltest: Ich finde es ganz großartig, was du mit deinem Kanal auf die Beine stellst. Auch deinen Werdegang finde ich persönlich sehr beindruckend. Mach weiter so!
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben