Frosch Aloe Vera Waschmittel Erfahrungen

Torsten

Administrator
Teammitglied
Frosch Aloe Vera Waschmittel Erfahrungen

"Das FROSCH Aloe Vera Waschmittel im wiederverschließbaren, recycelbaren Umweltbeutel sorgt dank seiner speziellen Rezeptur mit natürlichen Extrakten der Aloe Vera-Pflanze, einem optimalen Tensidsystem und dem Verzicht auf Farb- und Konservierungsstoffe, für eine hohe, aber dennoch hautschonende Waschkraft und gewährleistet strahlend saubere Wäsche für alle Textilien bei Temperaturen von 20 bis 95°C. Die sorgfältig ausgewählten Duftstoffe vermindern darüber hinaus das Risiko von Hautirritationen auch bei besonders empfindlicher Haut. Das FROSCH Aloe Vera Waschmittel ist dermatologisch getestet. "

http://amzn.to/2gsA8LA

Unser eins benutzt dieses Waschmittel nun schon seit einigen Jahren. Ich hatte vorher hin und wieder mal mit leichtem Jucken zu kämpfen. Dieses gehört seit der Verwendung dieses Waschmittels zum Glück der Vergangenheit an.

Habt ihr zufällig dieses oder ein ähnliches Frosch Waschmittel schon mal verwendet? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Torsten
 
ich verwende schon seit Jahren Froschwaschmittel und bin damit sehr zufrieden
mache es allerdings wegen der Umwelt, meine Haut hat kein Problem mit anderen Waschmitteln
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben