Eigene Erfahrungen mit Homöopathie

Habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht?

  • Ja, habe überwiegend sehr gut Erfolge erzielen können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, lässt sich aber schwer beurteilen wie groß der Einfluss tatsächlich war.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, hat mir aber leider nicht geholfen bzw. habe keine Verbesserung wahrgenommen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Torsten

Administrator
Teammitglied
Habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben