Das passiert in Ihrem Körper, wenn Sie Ihr Handy nachts neben sich liegen lassen

Torsten

Administrator
Teammitglied
Das passiert in Ihrem Körper, wenn Sie Ihr Handy nachts neben sich liegen lassen


"Laut der Internationalen Agentur für Krebsforschung sind die elektromagnetischen Felder von Mobiltelefonen "möglicherweise krebserregend" für den Menschen. Trotzdem ist das Handy unser ständiger Begleiter. Um sich zumindest nachts vor den Strahlen zu schützen, haben Forscher Tipps parat."

http://www.focus.de/gesundheit/vide...chts-neben-sich-liegen-lassen_id_6147190.html

Wie handhabt ihr das mit eurem Handy in der Nacht?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Trosten
 
Also mein Handy liegt Nachts fast immer auf dem Schreibtisch und nicht am Bett
aber ich benutze das eh selten, bevorzuge es über Festnetz zu telefonieren
Das Handy brauche ich nur um erreichbar zu sein und zum chatten mit den Kindern und Enkeln
Handystrahlen waren mir noch nie so ganz geheuer, mir reicht es schon das ich dauernd am PC sitze
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben