Corona / COVID-19 / SARS-CoV-2

Krankenschwester aus New York enthüllt: "COVID-Patienten hätten nicht sterben müssen"


Es scheint sich leider immer mehr zu bestätigen, dass gerade in den ersten Wochen und Monaten die meisten Toten vor allem aufgrund falscher Behandlung hervorgerufen wurden.

Torsten
 
Hunde können Corona-Infektionen erschnüffeln

"Nur eine Woche brauchen Hunde, um zu lernen, negative von positiven Corona-Tests zu unterscheiden. Jetzt gibt es Überlegungen, die Tiere an Flughäfen oder bei Sportveranstaltungen einzusetzen, um die Ausbreitung der Pandemie zu bekämpfen."


Schon erstaunlich, wozu unsere Vierbeiner alles fähig sind. 🙂

Torsten
 
Eine aktuelle Studie vom CDC kommt erneut zu dem Ergebnis, dass eigentlich alle Maßnahmen sinnlos sind in Bezug auf Infektionskrankheiten wie Influenza:

"Im 20. Jahrhundert gab es drei Influenzapandemien, im 21. Jahrhundert gab es bisher 1. Lokale, nationale und internationale Gesundheitsbehörden aktualisieren regelmäßig ihre Pläne zur Eindämmung der nächsten Influenzapandemie angesichts der neuesten verfügbaren Erkenntnisse über die Wirksamkeit verschiedener Kontrollmaßnahmen zur Verringerung der Übertragung. Hier überprüfen wir die Evidenzbasis für die Wirksamkeit nichtpharmazeutischer Personenschutzmaßnahmen und Umwelthygienemaßnahmen in Einrichtungen außerhalb des Gesundheitswesens und diskutieren deren mögliche Einbeziehung in Pandemiepläne. Obwohl mechanistische Studien den möglichen Effekt von Händehygiene oder Gesichtsmasken belegen, belegen Beweise aus 14 randomisierten kontrollierten Studien dieser Maßnahmen keinen wesentlichen Effekt auf die Übertragung der im Labor bestätigten Influenza. In ähnlicher Weise fanden wir nur begrenzte Hinweise auf die Wirksamkeit einer verbesserten Hygiene und Umweltreinigung. Wir haben mehrere wichtige Wissenslücken identifiziert, die weiterer Forschung bedürfen, vor allem eine verbesserte Charakterisierung der Arten der Übertragung von Mensch zu Mensch."



Mittlerweile ist mir auch klar warum. Influenza, Corona-Viren und sonstige Viren scheinen nichts anderes als normale Bestandteile eines Organismus zu sein. Deshalb verschwinden die Viren bzw. "Antikörper" auch oft nach kurzer Zeit. Wann und wieso diese Exosomen (um diese handelt es sich nämlich vermutlich) gebildet / produziert werden, scheint noch nicht ganz klar.

Fest scheint aber zu stehen, dass es gar keine krankmachenden bzw. ansteckenden Viren wie Corona, Influenza, etc. gibt, wie uns ständig verkauft wird. Hier liegt einfach ein jahrzehnter alter Irrtum der Wissenschaft vor, der hoffentlich zeitnah korrigiert wird. Ich gebe zu, es klingt unglaublich. Konnte es bis vor ein paar Wochen selbst nicht glauben. Ich werde dazu die Tage noch mal ein neues Thema eröffnen. Wen es ernsthaft interessiert, mag da gerne mal reinschauen.

Torsten
 
Nachdem nun vielen klar wird, dass es sich bei Corona lediglich um eine gigantische Inszenierung handelt bzw. um einen gigantischen Irrtum, wird es Zeit, ein neues Zeitalter einzuläuten. Am kommenden Samstag ist es nun soweit:

Berlin 01.08.2020 - Der Tag der Freiheit


11:00 Uhr Aufzug vom Brandenburger Tor
15:30 Hauptkundgebung auf der Straße des 17. Juni

Kommt alle nach Berlin und lasst uns zusammen Gesicht zeigen und feiern.

Man sieht sich in Berlin!

Torsten
 
Danke Torsten,
endlich mal jemand, der die Dinge auch so sieht.
Es ist doch schon komisch.
Seit Beginn der großen Aussperrung sind wir am Busfahren. Zwar sind 3 Fahrer auf Corona getestet worden. Alle ohne Befund. Von 52 Personalen. Alle anderen Unternehmen hier in unserer Region die ich kenne, auch dort ist mir nichts bekannt auf Corona-Ausfälle.
Also kann das alles doch gar nicht so schlimm sein.
Gut, die Fahrgastzahlen sind Anfangs runter gegangen. Aber nach gut 4 Wochen ging es wieder nach oben.
Daher halte ich Corona als den finalen Schlag der Unaussprechlichenen, der Menschheit nun die Neue (talmudsche) Weltordnung endgültig aufs Auge zudrücken.
 
Folgende YT-Videos kann ich wärmstens empfehlen:

Maske und Quarantäne war gestern - neue Stufe erreicht! Tina Romdhani, Rede in Ravensburg 26.07.2020


"Die 2. Welle wird generiert. Kinder bereits in häuslichert Isolation. Kein Kontakt zu Eltern ohne Maske, separat Essen, Duschen, schlafen. §13 GG außer Kraft- Einweisung in geschlossene Einrichtung und 2 Jahre Haft angedroht!"


Er ist wieder daaaaaa!



Corona 111 - Willkommen im RKI - Comedyclub - Video vom 28.07.2020


"Das RKI hat eine neue Pressekonferenz gegeben und äußert sich mit großen Bedenken über einen Anstieg der Fallzahlen und man kann in gesamten Presse lesen, dass wir mitten in einer zweiten Welle stehen. Ich zeige Ihnen die aktuellen Zahlen und schaue mir mit Ihnen zusammen die Pressekonferrenz des RKI mit Lothar Wieler an. Das erste Mal kommt auch unser geschätzter Gesundheitsminister Jens Spahn bei mir im Video im Originalton zu WOrt."


RUBIKON: Im Gespräch: „Notwehr statt Notstand“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich)


„Notwehr statt Notstand!“

„Nur gemeinsam und mit dem Einsatz jedes Einzelnen können wir die demokratie- und gesundheitsgefährdenden Corona-Maßnahmen kippen“, erklärt Dr. Wolfgang Wodarg im Rubikon-Exklusivinterview.

Torsten
 
Die Dame legt jetzt erst so richtig los:

Angriff auf den freiheitlichen demokratischen Bestand / Beate Bahner / #Demo #Mannheim 18.07.2020



RUBIKON: Im Gespräch: „Der Verfassungsbruch“


"Im Interview führt die Medizinrechtlerin Beate Bahner aus, dass die Corona-Verordnungen der „größte Rechtsskandal der BRD“ seien und schildert ihre Sicht auf ihre Festnahme als auch Einweisung in die Psychiatrie."



Ich denke mal, man wird jetzt häufiger von ihr hören.

Torsten
 
Die Dänen müssen verrückt sein, oder?

"Wer derzeit in Hamburg einen Zug in Richtung des dänischen Aarhus besteigt, kann kurz hinter Flensburg ein interessantes Phänomen beobachten. Alle Fahrgäste nehmen ihre Maske ab, denn sie sind in einem Land angekommen, in dem es die Pflicht zur Mund-Nase-Bedeckung nicht gibt, weder beim Einkaufen noch in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Dänen müssen verrückt sein! Zumindest aus deutscher Sicht."


Däne müsste man jetzt sein :-)

Torsten
 
Jens Spahn - Viel mehr falsch Positive als tatsächlich Positive


Hier erklärt Herr Spahn in eigenen Worten, wie die zweite Welle stattfinden soll. Zumindest ist er ehrlich, dass muss man ihm lassen. Es ist also schon jetzt abzusehen, dass die zweite Welle die erste um ein vielfaches übertrumpfen wird. Ganz einfach aus dem Grund, weil wesentlich mehr getestet wird. Und wie bei der ersten Welle würde man keinen Unterschied zu den Jahren vorher feststellen, wenn man einfach nicht testen würde. So und nicht anders geht eine Labor-Pandemie. :)

In Österreich versucht man mit diesem Statistik-Trick gerade wieder die Maßnahmen zu verschärfen:


Bleibt zu hoffen, dass viele zeitnah diesen Schwindel erkennen und diesen Wahnsinn nicht mehr lange mitmachen.

Torsten
 
Kommt alle nach Berlin!


"Der 1.8.2020 ist ein besonderer Tag. Wir brauchen eure Unterstützung. Wir rufen alle auf die unter den überzogenen und überflüssigen Lockdown Maßnahmen leiden. Bitte kommt nach Berlin wenn ihr in Kurzarbeit seid, wenn ihr euren Job verloren habt, wenn ihr kurz vor der Insolvenz steht oder bereits durch die Maßnahmen euer Geschäft verloren habt. Wenn man euch verbietet eurem Beruf auszuüben. Wenn ihr Eltern seid die sich um die Kinder Sorgen, Die Kinder leiden am meisten unter den Masken und sie benötigen sie nicht in sie stecken niemand an und sie stecken sich selbst nicht an.

Es ist wichtig dass jeder einzelne erkennt dass dieser Tage an Wichtigkeit nicht zu toppen ist. Jeder einzelne trägt Verantwortung. Jeder ist ein Held.Jetzt sind nicht mehr wir gefragt die für Euch auf der Bühne stehen. Jetzt seid ihr selbst gefragt, wie ihr eure Zukunft erleben wollt.

Die Heilung ist schon lange schlimmer als die Krankheit wir müssen das beenden. Wir können zusammen die Welt verändern. Wenn wir es schaffen in Deutschland die Maßnahmen zu beenden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen befreien wir die ganze Welt. Ich zähle auf euch und ich bitte euch zu kommen"


Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.

Wie er scheint, hat man es demnächst ja auch speziell auf uns Tierhalter abgesehen, siehe auch: https://www.hundeforum.com/threads/haustiere-und-das-coronavirus-sars-cov-2.46502/

Von daher appeliere ich an jeden von euch: Kommt nach Berlin!

Torsten
 
So, zurück aus Berlin. Was ein geiles Wochenende. So viele tolle Leute getroffen, fantastisches Wetter und eine Stimmung, wie ich sie selten erlebt habe. "Angela, das Volk ist da" und ähnliche Sprechchöre lösen noch jetzt bei mir Gänsehaut aus:




Wie viele es genau waren, lässt sich leider schwer abschätzen. Ich tippe auf ca. 250.000 Menschen am Samstag und einige Tausend am Sonntag.
Macht euch euer eigenes Bild:



Seit Samstag steht für mich auch fest, dass die kritische Masse erreicht ist. Ich hätte bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, dass in heutigen Zeiten noch so viele Leute für die Straße mobilisiert werden können. Die Lügen der Medien und Politik werden immer dreister und selbst der Antifa scheint die Lust vergangen zu sein. Selbst die Polizei war kaum zu sehen und hat sich alles in allem sehr zurückgehalten. Lediglich die Besetzung der Bühne fand ich jetzt nicht so gut. Wobei nicht viel gefehlt hat, um die Polizei zum Umdenken zu bewegen, aber seht selbst:


Ansonsten aber alles friedlich ohne jegliche Aggressionen, Zusammenstöße etc.

Der für Ende des Monats offensichtlich geplante erneute Lock-Down kann hoffentlich noch abgewendet werden.

Die Proteste werden in den nächsten Wochen noch einmal intensiviert werden. Nach Berlin, ist vor Berlin. Am 29.8, also in knapp drei Wochen, ist die nächste Groß-Demo in Berlin geplant:


Es wird gerade Geschichte geschrieben. Man sieht sich am 29.8. in Berlin.

Torsten
 
Schwedens Chefepidemiologe zweifelt an Wirksamkeit von Masken

"Schwedens Chefepidemiologe Anders Tegnell zweifelt an der Wirksamkeit von Mund-Nasen-Schutz im Kampf gegen Corona. Das Resultat sei erstaunlich schwach, obwohl so viele Menschen weltweit Masken tragen, sagte Tegnell zu “Bild”. In Ländern wie Spanien oder Belgien gingen die Infektionszahlen hoch, trotz Maskenpflicht. “Zu glauben, dass Masken unser Problem lösen können, ist jedenfalls sehr gefährlich.“ Schweden hatte mit seiner eigenwilligen Strategie im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus international für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem wurden Schulen, Restaurants und Geschäfte niemals geschlossen. Die Zahlen der Neuinfektionen, Intensivpatienten und Todesfälle gehen seit Wochen in Schweden zurück. Am Freitag meldete das Land lediglich 41 Neuinfektionen."


Schön zu sehen, dass auch immer mehr einflussreiche Leute bemerken, dass der weltweite Maskenball sowas von überflüssig ist und dies auch öffentlich kommunizieren.

Leider ist nicht zu übersehen, dass die Stimmung gegenüber Nicht-Maskenträgern zunehmend aggressiver wird. Keine schöne Entwicklung.

Torsten

P.S: Ist eigentlich jemand von euch bei irgendwelchen Querdenken-Gruppen oder vergleichbaren Gruppierungen engagiert?
 
Ein wie ich finde sehr lehrreicher Artikel aus dem Focus, welcher aufzeigt, wo das statistische Problem mit den zunehmenden Massen-Tests liegt:

Statistikerin zu Rückkehrer-Tests: "Zahl der falschen Alarme wird steigen"



Hatte über dieses Phänomen ja schon einige Male was geschrieben. Die Labor-Pandemie nimmt dadurch natürlich wieder Fahrt auf. Viele Politiker scheinen verkappte Anhänger des Wellenreitens zu sein. :-) Und für die Medien natürlich wieder ein gefundenes Fressen :)

Torsten
 
Der zweite Polizist, der sich auf einer Demo am Wochenende geäußert hat, wurde mittlerweile anscheinend suspendiert.

Bleibt zu hoffen, dass dadurch das Gegenteil erreicht wird und mehr denn je aufbegehrt wird.

Großen Respekt an dieser Stelle an Thomas Berthold, der nun auch sein Schweigen gebrochen hat. Bleibt zu hoffen, dass noch viele weitere Profisportler ihm folgen:


Torsten
 
Zeitenwende - Ihre alten Tricks funktionieren nicht mehr (Verfassungsschutz deckt auf)


"Zwei Busunternehmer, die am 1. August geschätzte 200.000 Menschen zur Demonstration nach Berlin gefahren haben melden sich zu Wort und zeigen einmal mehr, dass die offizielle Zahl von 20.000 nicht mehr tragbar ist.

Nach einer Mitteilung des Verfassungsschutz-Präsidenten Thomas Haldenwang muss nun auch die Geschichte über die Gesinnung der Teilnehmer der Demonstration im Mainstream korrigiert werden.

Nichts könnte ferner von der Realität sein, als die Version von den finsteren Gesellen, die bereits im Vorfeld und vor allem nach der Kundgebung kommuniziert wurde.

Um diese und einige andere Themen geht es im heutigen Video"

Wieder ein sehr interessates Videos von Kai. Absolut sehenswert.

Das Lügen-Kartenhaus fällt immer mehr in sich zusammen.

Torsten
 
Heiko Schöning – Der große Bluff?


"Die Zahlen sprechen für sich und beschreiben die „Corona-Krise“ als das, was sie ist, ein großer Bluff und das ist Fakt!

In Deutschland sagten die Politiker, es würden mindestens 800.000 Menschen sterben, wenn der Lockdown nicht durchgeführt wird. Gestorben sind in Deutschland angeblich 10.000 Menschen mit und nicht zwingend an Corona.

In Schweden hätten dementsprechend 130.000 Menschen sterben müssen, gestorben sind angeblich 6.000 Menschen mit Corona ohne jeglichen Lockdown!

Für wie blöd wollen uns die Politiker verkaufen? Es ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit und auch das ist Fakt.

Kai Stuht führt ein philosophisches Gespräch mit dem Arzt, Dr. Heiko Schöning, über Realitäten, Wahrheiten und über Wahrhaftigkeit in Zeiten von Corona.

Das Gespräch fand sehr früh am Morgen nach der Demonstration am 2.8.2020 in Berlin statt, mit dem „Traumata“, dass angeblich nur 17.000 Menschen bei der Demonstration waren, oder waren die zählenden Leitmedien nicht wirklich wahrhaftig?"

Ein weiteres sehr lehrreiches Video mit Herrn Heiko Schöning. Absolut sehenswert.

Torsten
 
13. August: Merkels neue Mauern – und wie sie unser Land spalten

"Heute vor 59 Jahren errichtete das verbrecherische SED-Regime die Berliner Mauer. Sie richtete unendliches Leid an. Familien wurden getrennt. Viele Menschen starben beim Versuch, dieses menschenverachtende Bauwerk zu überwinden. Es mahnt uns, zu welch schrecklichen Taten Menschen fähig sind, wenn sie verblendet glauben, mit Gewalt das vermeintlich Gute zu tun. Besonders zynisch ist, dass die Täter, die Herrscher der sozialistischen Diktatur, den Mauerbau damit rechtfertigten, er sei ein „antifaschistischer Schutzwall“. Die alte DDR-Version dessen, was heute „Kampf gegen rechts“ genannt wird.

Es ist schwer zu ertragen, dass die Mauerbauer von einst heute in der Mitte der Politik angekommen sind."

"Auch bei Corona haben Merkel und ihre Paladine eine neue Mauer errichtet: Kritiker ihrer Virus-Politik und selbst Zweifler werden nicht etwa ernst genommen und in einen Dialog eingebunden. Sie werden diffamiert, ja entmenschlicht, etwa als „Covidioten“. Es wird massiv Hass geschürt. Ausgerechnet von denen, die sich selbst die Bekämpfung von Hass auf die Fahnen geschrieben haben. Dieser massive Zynismus ist ebenfalls nur zu durchschauen, wenn man die DDR kennt oder zumindest studiert hat. "


Wird sich Geschichte doch wiederholen?

Torsten
 
Bedeuten steigende Fallzahlen eine größere Gefährdung der Öffentlichkeit?


"Regierung und Medien warnen seit einiger Zeit, dass steigende Fallzahlen eine größere Ausbreitung der Pandemie und damit ein wachsendes Risiko für die Gesundheit der Bevölkerung belegen würden. Trifft das zu?

Die Fakten

Steigende Fallzahlen – also eine wachsende Zahl positiv Getesteter – können tatsächlich ein wichtiger Indikator für eine gefährliche Verbreitung eines Virus sein, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen:

- die Menge der durchgeführten Tests muss konstant sein; steigen hingegen nicht nur die Fallzahlen, sondern auch die Anzahl der Tests, dann liefert ein Vergleich von absoluten Fallzahlen keine aussagekräftigen Ergebnisse (wer mehr sucht, der findet auch mehr) – entscheidend ist dann die Entwicklung der Prozentrate der positiv Getesteten

- die Auswahl der Orte, an denen getestet wird, muss vergleichbar und für die Gesamtbevölkerung repräsentativ sein; es ist zum Beispiel keine Vergleichbarkeit der Zahlen gegeben, wenn in einer Woche verstärkt in Kitas und in der nächsten Woche verstärkt unter alten und kranken Menschen in Pflegeheimen getestet wird

- die Testergebnisse müssen um die falsch-positiven Ergebnisse bereinigt werden

- der Test selbst darf nicht auf Virusbestandteile jeder Art positiv anschlagen, etwa auch auf nichtinfektiöse Virusfragmente, die keine Gefahr darstellen, sondern ausschließlich auf infektiöses, also auch zur Ausbreitung fähiges Virusmaterial

- die „Fälle“, also die positiv Getesteten, erkranken auch tatsächlich zu einem Anteil und in einer Schwere, die eine ernste Besorgnis für die gesamte Bevölkerung rechtfertigt

Sind diese Bedingungen erfüllt, dann bedeuten steigende Fallzahlen eine epidemiologisch relevante Gefahr für die Öffentlichkeit.

Aktuell ist jedoch keine dieser Bedingungen erfüllt:"


In diesem Podcast wird sehr schön aufgezeigt, wie mit den steigenden Zahlen versucht wird Angst und Panik zu verbreiten, obwohl sich am eigentlichen Infektions-Geschehen seit Monaten nichts geändert hat. Es wurden schlichtweg nur die Anzahl der Tests erhöht in den letzten Wochen, was zwangsläufig zu höheren Infektionszahlen führt. Zieht man davon noch die Falsch-Positiven ab, gibt es seit Monaten nach wie vor so gut wie keine "Infizierten" hier in Deutschland.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben