Corona / COVID-19 & Chlordioxid (MMS, CDL, CDS)

Corona Virus COVID-19 - Lösungsansätze im wahrsten Sinne des Wortes


"Wir haben den Buchautor und Biophysiker Andreas Kalcker interviewt über die Lösungen zum Thema Corona Virus, die bisher aus seiner Sicht nicht betrachtet wurden. Unabhängig davon welche politischen Ziele mal wieder verfolgt werden, oder ob dieser Virus doch gefährlich ist, geht es darum sein Immunsystem in einem Top Zustand zu halten und sich von Impfungen besser fern zu halten. "

Sehr sehenswert.

Torsten
 
UV-Licht, Desinfektionsmittel intravenös – Trumps Ideen gegen das Virus

"US-Präsident Donald Trump hat mit eigenwilligen Ideen für mögliche Therapieansätze gegen das Coronavirus für Aufsehen gesorgt. Bei einer Pressekonferenz am Donnerstagabend im Weißen Haus ermunterte der US-Präsident Forscher unter anderem dazu, Möglichkeiten zu prüfen, Menschen direkt Desinfektionsmittel zu spritzen."


Damit meint Donald Trump wohl Chlordioxid. Wenn das wirklich stimmt, wäre das ja eine echte Sensation.

Bin gespannt, wie das weiter geht.

Torsten
 
Damit meint Donald Trump wohl Chlordioxid. Wenn das wirklich stimmt, wäre das ja eine echte Sensation.

Bin gespannt, wie das weiter geht.

Torsten

Passend dazu:

Coronavirus (Sars-CoV-2) und Chlordioxid
STUDIE Chlordioxid-Lösungen (CDL/CDS/CDI) inaktivieren den Coronavirus


"Bereits im Jahr 2005 belegte eine chinesische Studie, des Tianjin Institute of Environment and Health, die Wirksamkeit von Chlordioxid-Lösungen gegen das Coronavirus, welches das schwere akute respiratorische Syndrom assoziiert. In dieser Studie wurde die Persistenz und Inaktivierung des Coronavirus (SARS-CoV) in Kot, Urin und Wasser untersucht."




Coronavirus (Sars-CoV-2) und Chlordioxid
Erfahrungsmedizin und Militär - Forschung nach Problemlösungen für das Lungenleiden Covid-19*



Es bleibt spannend.

Torsten
 
Passend zum Thema:

Klinische Studie: Chlordioxid / MMS gegen COVID-19 gestartet

"Klinische Studie zur oralen Anwendung von Chlordioxid / MMS bei COVID-19 gestartet
Dipl.-Ing. Ali Erhan interviewt den Bio-Physiker Andreas Kalcker"


Na das klingt doch mal vielversprechend. Viel Erfolg Andreas!

Torsten
 
Passend zum Thema:

"CDS als Medikament

Er berichtet über viele Wunderheilungen in der COVID-Krise insbesondere aus Südamerika.

Nachdem dort Ärzte, Politiker und auch hohe Militärangehörige an COVID schwer erkrankten und viele starben, haben Chlordioxidanwendungen dort alle Kritiker vollends überzeugt. In einigen Ländern wie Bolivien wurde es sogar gesetzlich als Medikament gegen COVID zugelassen. In anderen Ländern wurden andere juristische Wege und sogar militärische Anweisungen auf den Weg gebracht, damit es legal eingesetzt werden konnte.

Daraus hat sich später die COMUSAV.org entwickelt. Eine internatioanle Forschungsgemeinschaft mit mittlerweile über 9.000 Mitgliedern. Der Schwerpunkt sind dabei Anwendungen mit Chlordioxid."


Auch knappe drei Jahre scheint sich zu bestätigen, das Chlordioxid durchaus in der Lage ist Menschen vor / während und nach einer Corona-Erkrankung zu helfen.

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben