Artemisia annua für Einsteiger

Torsten

Administrator
Teammitglied
Artemisia annua für Einsteiger

"Der Einjährige Beifuß, wie die Artemisia annua im deutschen Sprachgebrauch genannt wird, ist eine magische Wunderpflanze mit zahlreichen gesundheitsfördernden Wirk- und Inhaltsstoffen. Das weltweit bekannteste Einsatzgebiet dieser Heilpflanze ist jedoch die Malaria-Krankheit, bei der sie hocheffektiv wirken kann. Und weil es bei der Malaria um die Sprengung eisenlastiger Zellen im Körper geht, hat man inzwischen erforscht, dass dies auch bei Krebszellen möglich ist. Denn von Krebs befallene Zellen enthalten ebenfalls große Einlagerungen an Eisen.Sogar der namhafte Wissenschaftler und Krebsforscher Professor Dr. Thomas Efferth bezeichnete die Artemisia annua als "Kronjuwel der TCM-Schatzkammer" (TCM = Traditionelle Chinesische Medizin). Für seine translationale Krebsforschung erhielt er im Jahre 2011 den renommierten CESAR-Preis.Aber nicht nur bei Malaria und Krebs avanciert der Einjährige Beifuß zur absoluten Wunderwaffe, er schützt uns auch vor Erkältungskrankheiten, Grippeviren, Entzündungen und Krankenhauskeimen. Er kann bei Würmer- und Parasitenbefall, bei Borreliose und Infektionen aller Art helfen. Außerdem reinigt diese Heilpflanze unser Blut, unseren Darm und die inneren Organe. Sie hält unser Immunsystem in Schwung und kann sogar Erkrankungen wie Alzheimer und Demenz entgegenwirken. Eine Allzweckwaffe also, die mit den verschiedensten Wirkungs- und Funktionsweisen von Mutter Natur gesegnet ist."

"Das alles kannst du von diesem Buch erwarten

Kleiner Einblick in die Geschichte der Heilpflanze
Wie entfaltet die Artemisia annua ihre beste Wirkungskraft?
Wo kommt die Artemisia annua vor?
Wirkungsweisen des Artemisia-annua-Tees
Weitere spannende Themen"


Das Einsteiger Buch zum Thema Artemisia (Beifuß)

Diskussion zum Thema: https://www.gesundheitstreff.de/threads/artemisia-beifuss.265

Torsten
 

!!! Sämtliche Inhalte auf der Webseite sind ausschließlich informativ und geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Autoren im Rahmen des Art. 5 GG wieder. Sämtliche Inhalte stellen keine Heilaussagen oder einen Ersatz für eine Behandlung bzw. Beratung bei einem Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Apotheker dar !!!

Heilkundeforum.com - Partnerseiten :
Veggieforum.de | Hundeforum.com

Zurück
Oben